Wenn ein dringendes Problem keinen Aufschub erlaubt

Sollten Sie ein dringendes EDV-Problem haben, so können Sie uns bei gebuchter Rufbereitschaft erreichen. Dies schließt auch die Sonn- und Feiertage mit ein. Auf Wunsch hilft Ihnen unser IT-Service und setzt Ihre IT-Systeme schnell wieder in Gang.

Automatische Alarmierung und Deskalation für IT-Systeme unserer Kunden mit Servicevereinbarung

Einige Kunden wünschen eine sofortige Alarminierung bei Fehlern auf den Serversystemen, bei denen wir automatisch ein Techniker informieren der entsprechend agiert.

  • Der Server fällt komplett aus oder auch nur ein Dienst auf dem Server (oder andere Prozesse, die überwacht werden)
  • Unsere Monitoringsoftware erkennt den oder die Fehler und Ursachen
  • In kürzester Zeit hilft Ihnen einer unserer eigenen Techniker aus dem IT-Service (kein externes Callcenter)

Unsere Dienstleistungen stellen somit sicher, dass am Montag morgen Ihre Systeme einsatzbereit sind und nicht am Wochenende etwas unbemerkt ausgefallen ist.

Sie haben noch keinen Supportvertrag?

Sollten Sie dringende Hilfe benötigen, ist es für uns selbstverständlich, Ihnen sofort zu helfen. Natürlich können Sie auch ohne Supportvertrag einfach einen Anruf unter 07153/57599-50 tätigen und so direkt Hilfe abrufen.

Insofern Sie noch kein Kunde bei uns sind, so sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie im Detail wie wir arbeiten, damit Ihre IT-Systeme jederzeit zuverlässig funktionieren. Wir betreuen Ihre EDV auf eine bestimmte Art, sodass die Notfälle sehr gering sind und wir dies jederzeit schnell und zuverlässig zu lösen wissen.

Links

IT Lösung bis zu Ende gedacht.

Graap IT-Service e.K. 

Inhaber: Lars Graap
Blumenstraße 14
73779 Deizisau
Telefon 07153 57599-50
Telefax 07153 57599-79
service@graap-it.de

 

Offizieller Starface Certified Partner