Produktivitätssteigerung dank prozessoptimierender IP-Telefonanlage

Eine prozessoptimierende Kommunikationsplattform bildet das Herzstück jeder Unternehmensinfrastruktur und bildet eine Grundlage für den Unternehmenserfolg. Daher sind Telekommunikationslösungen gefordert, die zuverlässig, leistungsfähig und flexibel arbeiten und die bestmöglich gewünschte Erreichbarkeit, nach außen wie nach innen gewährleisten. STARFACE Telefonanlagen verfügen über weitreichende Management-Tools, die Ihren Arbeitsprozess sinnvoll unterstützen. Das Herzstück für eine zukunftsorientierte Telekommunikation bildet die Linux-basierte STARFACE Telefonanlage, die wahlweise als Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition oder Cloud-Service verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe mit unterschiedlichsten Anforderungen eignen. Die STARFACE Telefonanlage lässt sich als offene und zukunftssichere Plattform in zahlreiche CRM- und ERP-Systeme einbinden. Sie unterstützt gängige Technologien und Standards wie Analognetz, ISDN und Voice-over-IP und ermöglicht über offene Clients die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Telefonieumgebung. STARFACE steht auch für Prozessoptimierung durch Computer Telefonie Integration (CTI) und die durchgängige Verwendung einheitlicher Daten. Hierzu stellt STARFACE zahlreiche Integrationen in Customer Relationship Management und ERP-Anwendungen (Enterprise Resource Planing) bereit. Anrufe können u.a. direkt im CRM-System entgegengenommen und als Telefonnotiz hinterlegt werden. Damit gehen nie wieder wichtige Detailinformationen verloren. Die mehrfach ausgezeichneten innovativen STARFACE Telefonanlagen sind sehr einfach zu bedienen, frei in der Wahl der Endgeräte und für jede Unternehmensgröße skalierbar. Und dies zu einem sehr attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis – Sie werden positiv überrascht sein. Graap IT-Service ist Ihr autorisierter STARFACE Fachhandelspartner in der Region Stuttgart.

Unsere Dienstleistungen zum Thema IT & IP Telekommunikation

  • Analyse der vorhandenen IT TK-Infrastruktur unter Berücksichtigung der abzubildenden Unternehmensprozesse
  • Ausführliche und individuelle Vorab-Beratung über TK-Technologien, TK-Komponenten und Leistungsprofile der von uns vertriebenen Telefonanlagen
  • Individuelle Angebotserstellung (Kauf, Miete oder Finanzierungs-Angebot)
  • Kostenreduzierung durch VoIP (Voice over IP) optimierte Verwendung von Datennetzwerken
  • Systemplanung und Projektierung von Neuanlagen oder bei Anlagenwechsel, System-Installation, -Konfiguration und -Programmierung
  • Planung und Aufbau einer einheitlichen Telekommunikationsstruktur
  • Komplette Datentechnik (Strukturierte Verkabelung)
  • Hardware, Software, Komponenten und mehr aus einer Hand
  • TK-Konfiguration z.B. für individualisierte standortunabhängige Rufnummerübermittlung, Statusverfügbarkeitsanzeige, Chatten…
  • Anwenderschulung
  • Wartung & Support

Was versteht man unter "IP-prozessoptimierter Telekommunikation"?

Komfortables Wählen per Mausklick, Fax-Empfang am PC und Mac, automatische Einblendung von Kundendaten und standortübergreifendes Presence Management: Erst durch die Integration Ihrer Telefonanlage in die IT-Umgebung wird gewöhnliches Telefonieren zu zeitgemäßem Comfortphoning. STARFACE ist nach allen Seiten hin für Ihre Erweiterungs- und Integrationsprojekte offen – und bietet eine Vielzahl auch kostenloser Clients, Connectoren und Schnittstellen für den Anschluss Ihrer bestehenden Systeme.

Nach wie vor setzt STARFACE neue Maßstäbe in Sachen Integration

Ihre Vorteile im Überblick

  • Mehr als ein Dutzend CTI-Connectoren für alle gängigen CRM- und ERP-Systeme
  • Fax-to-Desk/Mail, Desk/Mail-to-Fax aus jeder Microsoft- oder Mac-Anwendung
  • Offene UCI Schnittstelle für individuelle Integrationsprojekte
  • TAPI für die Integration von Basis-CTI-Funktionalitäten
  • Anzeige aller Kundendaten bei ankommenden Telefonaten

Fordern Sie uns. Wir freuen uns darauf, Ihre Telekommunikation optimieren zu dürfen.